NEWS ... [ Archiv 2005 ]      

Hier gibt es allgemeine Neuigkeiten.

 

18. OKT. 2005

Heute gibt es endlich ein neues Update für die Seite. Inzwischen haben wir hier so viele Informationen, daß da kein Mensch mehr auf der Indexseite durchsieht. Also erscheint diese nun in neuem Gewand und trägt hoffentlich besser der Übersichtlichkeit unserer Seiten bei.
Ansonsten haben wir bei Roger (FROYA - Gurvikdal) gebucht und sind schon jetzt, ein halbes Jahr vorher, mächtig aufgeregt, was die neue Fangsaison uns so bringt.

 

20. SEP. 2005

So endlich mal wieder einige Neuigkeiten! Das Video der Orcas ist nun endlich gerendert und steht Bereit zum betrachten -> Orcas im Froyfjorden. Auch das Video über das Fischen von Pollacks ist jetzt online.
Wir sind übrigens momentan in der Planung für 2006! ...und ratet mal wo es hingeht?! Natürlich nach Froya zu Roger. Wir werden also im nächsten Jahr FROYA- Gurvikdal unsicher machen!!! Natürlich mit Kutterfahrt und allem drum und dran.

 

02. MAI 2005

Nun sind wir wider da. Alles in allem eine erfolgreiche Angelreise, aber lest selber.... hier der Reisebericht die GPS-Daten und die Hüttenbeschreibung.
Außerdem viele neue Sachen exklusiv bei uns! Ab sofort die Gezeitentabelle der Insel Hitra und Froya, das Video der von uns gesichteten Orcas im Froyfjorden und ein neues Special, wie Ihr selbst Pilker lackieren könnt!!!
Also weiterhin viel Spaß beim durchstöbern unserer Seiten und Petri Heil!

 

30. MÄRZ 2005

Die Vorfreude steigt, in 3 Wochen geht es endlich los! Der ganze Trupp ist schon mächtig aufgeregt, ob wir in diesem Jahr an die Fänge der letzten Jahre anknüpfen können.... Wir werden diesmal Pilker Marke Eigenbau testen. Mal sehen, was die so bringen?! Verschiedene Formen und Farben werden ausprobiert und dann bewertet. Die genauen Aussagen könnt Ihr dann in einem Special nachlesen.
Außerdem gibt es ab sofort die Fährverbindungen nach Norwegen mit direktem Link zur Reederei. Es folgen demnächst noch genaue Reiserouten (z.B. Nach Hitra/ Froya) und alternative Anfahrten......

 

16.FEB. 2005

Unsere Norwegenreise geht in diesem Jahr nach Hitra Dolmoy, mal sehen ob man auch dort die Fänge der Vorjahre toppen kann. Seid gespannt und lest bei uns den brandneuen Bericht Anfang Mai!
An dieser Stelle Petri Heil an alle Norwegenfischer! Wir wünschen eine fängige Saison!!!

 

01.JAN. 2005

Neues Jahr, neues Glück!
Auch in diesem Jahr wünschen wir all unseren Lesern, interessierten Anglern und weiteren ein frohes und gesundes neues Jahr. Nicht zu vergessen sei eine reiche Fischausbeute und vielleicht den Norwegenrekord.....?!

 

ARCHIV 2004 >>>

 

Fragen oder Anregungen? Schreibt uns! team@norwegenfischen.de