NEWS ... [ Archiv 2004 ]      

Hier gibt es allgemeine Neuigkeiten.

 

10.OKT.2004

Auch unsere zweite Norwegenreise in diesem Jahr ist schon vorbei. Anlass genug einen ausführlichen Bericht über das Angelgebiet der Insel Bömlo zu schreiben sowie eine neue Hütte vorzustellen! Aber dessen nicht genug. Es gibt ab sofort eine neue Rubrik, die Specials zu bestimmten Themen. Angefangen habe ich mit einem Bericht über das fischen auf Hornhecht mit der Pose. Auch die Übersicht der Fische in Norwegen hat sich vergrößert, damit endlich jeder seinen gefangenen Fisch identifizieren kann.
In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten und Petri Heil!

 

19.APR.2004

Wir sind wieder da! Eine sehr Erfolg versprechende Woche ist leider viel zu schnell zu Ende gegangen! Lest hier unseren Bericht nach! Vielleicht fahrt Ihr ja auch demnächst nach Froya?! Dann ist das ein guter Vorgeschmack. Den Wind für´s ganze Jahr haben wir schon abgefangen.... Also keine Angst und auf zu den großen Fischen!

 

21.FEB.2004

Ab sofort gibt es bei uns das aktuelle Angelwetter Ihrer Urlaubsregion in Norwegen!!! Sie können durch klicken in die Auswahlbox der Orte auch noch die Vorhersage für die nächsten Tage abrufen. Da fällt also kein Angelurlaub mehr ins Wasser... ;o)

 

15.FEB.2004

So, unser Ferienhaus in Bömlo ist gebucht! Mal sehen, ob der Fisch im Herbst dort gut vertreten ist. Wer etwas über diese Insel und die Fischbestände weiß, kann es mir gern per Mail oder ins Forum schreiben. Ansonsten werde ich danach einen ausführlichen Reisebericht verfassen (hab dort viel Zeit, wir fahren 3 Wochen... ;o)) und diesen in gewohnter Manier auf unserer Homepage veröffentlichen. Wie immer gibt´s natürlich auch eine genaue Beschreibung des Hauses.

 

08.FEB.2004

Nun möchte ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben... Wir hatten einen brachialen Januar zu verzeichnen! Ich habe mir gerade unsere Statistiken angeguckt und habe sage und schreibe 8718 Zugriffe auf unsere Homepage  im Januar festgestellt! ;o) Vielen Dank! Das ist natürlich Motivation genug, um immer wieder Neuerungen und vor allen Dingen neue Info´s über Norwegen bereit zu stellen. Momentan arbeiten wir an einer kleinen Überarbeitung der Homepage, um es noch interessanter und informativer zu machen. Außerdem gibt es jetzt auch noch eine Planung für eine Angeltour im Herbst. Höchstwahrscheinlich werden meine Freundin und ich die Insel Bömlo unsicher machen. Buchung laüft...

Weiterhin viel Spaß bei uns! Lars

P.S. Eine kleine Neuerung am Rande, auf unserer Kontaktseite gibt es jetzt auch ein Kontaktformular (um uns noch einfacher zu schreiben).

 

01.JAN.2004

Happy NEW YEAR!!! Wir wünschen all unseren Lesern ein erfogreiches neues Jahr! Bedanken möchten wir uns bei allen auf unserer Seite gelandeten Anglern und Norwegenfreunden (es waren immerhin fast 53.500 seit dem Startup im Juli!). Leider hinkt das Gästebuch ein wenig hinterher, wer also möchte darf sich dort gern verewigen (der Server hält noch so einiges aus ;o)). Des Weiteren wird es in diesem Jahr mit Sicherheit noch einige Neuerungen auf unserer Seite geben. Bleibt also dran und laßt Euch überraschen.... Halleluja Lars

 

ARCHIV 2003 >>>

 

Fragen oder Anregungen? Schreibt uns! team@norwegenfischen.de