GESCHAFFT  
 

Hallo Freunde des Angelsports in Norwegen! Diese Seite soll einen umfassenden Überblick der von uns bereisten Gebiete in Norwegen dokumentieren. Wir sind inzwischen schon 10 Angler allesamt aus Berlin und näherer Umgebung. Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Unsere erste Reise zusammen ging nach Dingja in der Nähe von Bergen. Damals waren wir noch 4 und mit einem Auto unterwegs. Es folgte das zweite Jahr in Dingja und es waren schon sechs. Ein T4-Bus mußte her...  Im dritten Jahr alles unverändert zu sechst, aber diesmal führte uns die Reise nach Hitra. Wir hatten gehört, daß dort wesentlich mehr Dorsch zu fangen ist. Tchja und dieses Jahr ging es dann noch eine Insel weiter nach Froya und das zu zehnt. ....mit 2 T4-Bussen! Ich hoffe das geht nicht weiter so, sonst brauchen wir irgendwann einen Linienbus ;o) Nein, nein, Spaß beiseite, ich denke wir haben uns jetzt alle gefunden und es wird die nächsten Jahre in alter Besetzung weitergehen.

 
 

Rechts sieht man uns alle zusammen, außer den Fotographen Nico. Links unten unser Zimmermann Dirk, daneben der Vater von Bjorn (Mitte in rot), Mitte unten Martin, auch ein Zimmermann. In der hellen Jacke René, macht alles......beim Bau natürlich. Oben links Stefan, das darf ich nicht sagen, was der macht. Rechts daneben Benny, Unteroffizier bei der Bundeswehr. Noch weiter rechts Rayko, auch vom Bund (Stabsunteroffizier) und ganz rechts ich, der Lars (Medientechniker).