DER AUTOR ...      

Das bin ich, natürlich in voller Montur. Neben meiner Freude am Fischen programmiere ich (wie man sieht...) auch ganz gern Websites. Grund genug also unser Hobby Publik zu machen! Im letzten Urlaub hatten wir uns unterhalten, ob wir nicht ein paar Bilder online stellen wollen. Tchja, nun nach zweimonatiger Programmiererei ist die Page fertig. ....und das nicht nur mit ein paar Bildern! Hat mich viel Zeit und Schweiß gekostet, ich denke aber der Aufwand hat sich gelohnt (vielleicht kann ich das ja bald im Gästebuch nachlesen...).

 

Kurz noch zu meiner Person.......Ich bin mit dem Angeln gewissermaßen aufgewachsen, schon im zarten Alter von 3 Jahren habe ich die ersten Plötzen und Barsche aus dem Wasser gezogen. Der Angelsport wurde mir von meinem Dad förmlich in die Wiege gelegt und auch beigebracht. Mein Dad ist auch leidenschaftlicher Angler, wogegen ich noch lammfromm bin. Wie das eben so ist, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... Es folgte dann bald der Eintritt in den Angelverein und ich betrieb einige Jahre Turniersport (das hieß damals so, jetzt wohl Casting/ man wirft dabei auf einer Wiese auf Holzscheiben). Es folgten diverse Wettkämpfen mit mehr oder weniger Erfolg..... Im Jahre 1995 war es dann aber endlich soweit, der erste Trip nach Norwegen stand an. Es ging sehr weit südlich nach Farsund. Ab diesem Zeitpunkt war eins klar, Norwegen wird für mich das allerliebste Angelland!!! Jedes weitere Jahr ging es nun nach Norwegen und ich konnte meine Freunde mit diesem beeindruckendem Sport faszinieren. Jedes Jahr freue ich mich auf diese herrlichen Fanggründe und hoffe, daß das ewig so weiter geht...

P.S.: Fragen oder Anregungen? Schreibt mir! autor@norwegenfischen.de